1. Spieltag der U18 Jugendspielrunde

In der U18 Jugendspielrunde 2016/17 startet der Marzahner VC mit einer sehr jungen Mannschaft. Sie soll Spielerfahrung sammeln, das Läufersystem festigen und neue Spielerinnen ins Team integrieren. Zum 1. Spieltag wurden unsere Mädchen in der Leistungsklasse 1 angesetzt. Gegner waren der BVV, Rudow, VC Preussen und der KSC.

* Da die Mannschaft des KSC nicht antrat, mussten 4 Mannschaften sich jeweils selbst pfeifen und Schiedsrichten. Hoffen wir das dies entsprechende Konsequenzen hat,  den scheinbar wurde die KSC Mannschaft nur der Bundesligaforderungen wegen gemeldet – ohne jemals antreten zu wollen. So ist dies aber für alle anderen Mannschaften wirklich unfair.

Leistungsklasse I: 1. BVV, 2. Rudow, 3. MVC, 4. VCP, 5. KSC* (Absteiger)

Leistungsklasse II: 1. Spandau (Aufsteiger), 2. TM (Aufsteiger), 3. TSV58, 4. VfK, 5. Füchse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.