3 x MVC = U13 (3. ST)

Am Sonntag starteten wir mit 3 Mannschaften in den nächsten U13 Spieltag. Auch hier gab es aufgrund von Krankheiten einige Ausfälle, sodass die erste und zweite Mannschaft jeweils ohne Auswechselspieler ran musste. MVC1, bestehend aus Toni, Dani und Marie, startete in der 1. LK. Wie schon bei den vorherigen Spieltagen konnten die Mädels mit einer überwiegend konzentrierten und guten Leistung alle Spiele gewinnen und damit den 1. Platz erringen. Bis zum nächsten Spieltag müssen wir trotzdem noch sehr an unseren Aufschlägen und dem Angriff arbeiten, um es dem Gegner am Ende noch schwerer zu machen. In der 2. Leistungsklasse startete MVC2 mit Samar, Amelie und Anna. Auch diese 3 Mädels konnten alle ihre Spiele gewinnen und zeigten vor allem in der Abwehr und Annahme eine sehr sichere Leistung. Als Erstplatzierter stiegen sie damit in die 1. LK auf, wo es beim nächsten Spieltag ein Aufeinandertreffen mit der 1. Mannschaft geben wird. Unsere 3. Mannschaft startete in der 3. LK. Hier zeigte sich, dass wir vor allem in der Annahme noch einiges zu tun haben und auch bei den Aufschlägen noch etwas konstanter werden müssen. Trotzdem konnten sich die Mädels 3 Sätze erkämpfen und schlossen mit 2 Unentschieden und einer knappen 2:1 Niederlage den Spieltag als 4. ab Es spielten Sayon, Silvana, Josi, Jessie, Neele und Shirley.

(c) Kitty

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.