Außerordentliche Mitgliederversammlung März 2018

Nach jahrelanger, intensiver Vereinsarbeit sind Udo Sachansky und Ronny Winkel als BGB Vorstand und Elke Brauns als Beisitzerin zurückgetreten. Am 19.03.2018 wurde daher eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen um deren Nachfolge zu finden.

Engagierte Kandidaten haben sich gefunden und wurden mit deutlicher Mehrheit gewählt. Wir freuen uns Sascha Wollschlaeger als Vorsitzenden, Helge Herrmann-Reisener als stellvertretenden Vorsitzenden im BGB Vorstand und Birka Stoffregen als erweitertes Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Wir danken allen Ehemaligen für die gute Arbeit und wünschen den zukünftigen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg.

Der Vorstand des Marzahner Volleyball-Club e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.