Bericht vom Turnier in Neubrandenburg

Am Wochenende 13. / 14.09.2008 standen zum einen ein Turnier in Neubrandenburg und zum 2. Mal das Peter-männchenturnier in Schwerin als Vorbereitung für die neue Saison auf dem Wettkampfplan.
Nach Neubrandenburg wurden Charleen Bittcher, Natalie Koch und Jenny Mischok geschickt und sie sollten unter der Leitung von Katharina Brauns weitere Erfahrungen auf dem 3-er Feld sammeln. Allerdings liefen hier die Vorbe-reitungen etwas durcheinander, denn in Neubrandenburg wurde ein Turnier der U14, sprich 4-er Feld durchgeführt. Die Mädels schlugen sich so gut es ging und wurden vom Veranstalter für ihre Tapferkeit belohnt. Die “Belohnung” für die Trainerin folgte am Montag im Training, denn diese durfte sich an der Erwärmung beteiligen.

An dieser Stelle möchte ich mich für dieses “Chaos” entschuldigen!

 

@Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.