Damen 3 – ohne 5 – Spiel 1

Die neue 3. Damen-Mannschaft des MVC besteht (nach dem Rückzug der 3. Mannschaft der Saison 16/17) vor allem aus Spielerinnen der ehemaligen 4. Mannschaft der Saison 16/17. Diese ergänzt um neue U16 Spielerinnen, spielt erneut mit ihren Trainern Martin und Jörg in der Erwachsenen-Liga.

Leider musste die Mannschaft auf Grund von Krankheit und Verletzung auf insgesamt 5 Spielerinnen verzichten. So hatten an diesem 1. Spieltag der Kreisliga-Saison 17/18, einige Spielerinnen ihren 1. Einsatz auf dem großen 6er Feld.

Viel gelernt haben Sie am Ende der beiden Spiele! Trainingsinhalte setzen sich nicht von allein um, aber auch ein bisschen Mut macht so vieles Einfacher. Am Ende der beiden Spiele gab es zwar keine Punkte, aber 1 Satz war die Ausbeute einer frischen jungen Mannschaft. Fazit: Weiter im Training lernen und vielleicht bereits am 2. Spieltag dann auch den ersten Punkt mitnehmen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.