TL2011: Tag 2 der MVC III und U16

Trainingslager 2011, Tag 2

Um 9:30 hieß es heute los zur ersten Trainingseinheit am Strand. Was wir nicht wussten war, dass Steffi und Martin Athletiktraining für uns geplant hatten. Nach kurzer Erwärmung ging die Anstrengung auch schon los. Leider durften wir spüren, welche Konsequenz halbherziges Training für uns hat. Zur Strafe mussten wir eine riesige Sanddüne bewältigen und das gleich dreimal. Zum Glück wartete die polnische Ostsee nach dem Training auf uns.

Nach der Mittagsruhe ging es zum Hallentraining. Der etwa 25-minütige Marsch dorthin schaffte uns das erste Mal. Die Bezirksliga übte heute das Läufersystem. Alle waren leicht verwirrt, schlugen sich aber gut. Aufgrund der knappen Zeit zwischen Training und Abendessen musste auf der Heimstrecke ein Zwischenspurt eingelegt werden. Aber wir wurden mit leckeren Spagetti mit Bolognese belohnt. Zum krönenden Abschluss des Tages versuchten einige beim Linedance der Minis mitzuhalten.

Bericht von Madline, Phine und Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.