U16 Jugendspielrunde – ST 2

Am 2. Spieltag der 1.Leistungsklasse in der Alterklasse U16 weiblich, hatte der MVC wenig Losglück. Mit dem RPB und VTB in der Gruppenphase sollte es ein spannender Tag werden. Ohne viel Schnickschnack ging es gleich im 1. Spiel des Tages gegen den RPB.

Konzentration und Kampfeslust waren deutlich zu spüren und RPB glatt mit 25:16 „überfahren“. Das aber RPB zurecht als Anwärter einer der Kronen (Pokal und Meisterschaft) gilt, zeigte sich direkt in Satz 2 (20:25). Diesem 1:1 sollte auch direkt ein weitere 1:1 folgen! Im Spiel gegen den VTB (den jüngsten Team des Gegenentwurfs zu VCO) gab es nach einem 16:25 noch ein tolles 25:14 🙂 🙂 🙂

Im Überkreuzspiel ging es dann gegen die Damen des KSC. Hier ging es schnell beim 25:13 und 25:17 🙂

Glückwunsch zum Verbleib in der 1. U16 Leistungsklasse!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.