10.000€ für den Marzahner Volleyball? Helft mit!

Der Berliner Rundfunk 91.4 hat seine ganz besondere Aktion “Unser Geschenk für eine bessere Stadt” gestartet, WIR sind dabei!

Wenn jetzt im Frühling das Vereinsleben wieder so richtig losgeht, startet der Berliner Rundfunk 91.4 eine neue Runde seiner großen Vereins-Initiative. Denn wer sich für andere engagiert, kennt das: Für die wirklich wichtigen Dinge ist oft kein Geld da! Die Vereinskassen sind leer und Spenden stopfen auch nicht alle Löcher. Deshalb hat der Berliner Rundfunk 91.4 ein ganz besonderes Geschenk: 50.000 Euro für Berlin. In jeder der 5 Wochen wird ein Gewinner 10.000 Euro für seinen Verein gewinnen – wenn er genügend Stimmen und ein wenig Glück hat.

Auch wir haben uns bei der Aktion beworben und sind akzeptiert worden. Derzeit sammeln wir fleißig Stimmen, brauchen aber noch gaaaaaaaanz viele Stimmen um eine Chance zu haben …

Bitte unterstützt uns mit Eurer Stimme!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.