15 Jahre MVC | Das Jahr 2001

Am 13. Juni 2015 wird unser Verein 15 Jahre JUNG. NEUEN und NOCH NEUEREN Mitgliedern des Vereins möchten wir jetzt jede Woche, ein Jahr des Marzahner Volleyball-Club e.V. in Wort und Bild näher bringen. Entdecken wir heute das

Jahr 2001

 

Der Verein hatte seinen 1. Geburtstag noch deutlich vor sich, da durfte er bereits tolle Ergebnisse der Mädchen bekanntgeben. So wurden die U18 und die U20 Mannschaften des MVC, Berliner Meister und die U20 qualifizierte sich über die Nordostdeutsche Meisterschaft auch zur Deutschen Meisterschaft 2001. Sie kehren im Juni mit dem Deutschen U20 VIZEMEISTERTITEL heim – Wahnsinn! Aber es gab noch viele andere interessante Dinge zu erleben …

[su_button url=”https://www.marzahner-vc.de/mvc-zeitreise” style=”flat” size=”8″ center=”yes” icon=”icon: history”]Hier gehts zur Zeitreise des MVC[/su_button]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.