15 Jahre MVC | Das Jahr 2005

Am 13. Juni 2015 wird unser Verein 15 Jahre JUNG. NEUEN und NOCH NEUEREN Mitgliedern des Vereins möchten wir jetzt jede Woche, ein Jahr des Marzahner Volleyball-Club e.V. in Wort und Bild näher bringen. Entdecken wir heute das

Jahr 2005

 

Im Jahr 2005 gab es viele Aktivitäten, so waren gleich 4 internationale Turniere auf dem Plan und, und, und, und …

Zum Saisonbeginn war aber ersteinmal Meisterschaftszeit. Bei den Berliner Meisterschaften 2005 wurden dabei in der C-Jugend und E-Jugend jeweils ein 3. Platz erzielt. Die D-Jugend wurde Berliner Vizemeister und qualifizierte sich somit für die Nordostdeutschen Meisterschaften. Dort konnten unsere Mädchen einen 5. Platz belegen. Bei den Nordostdeutschen Meisterschaften der E-Jugend in Angermünde wurde der vierte Platz belegt. Um weitere Spielerfahrung mit internationalen Teams zu sammeln nahmen wir in der Zeit von April bis Juni an Turnieren in Modena , Thiemister (Belgien), Breslau sowie an einigen nationalen Turnieren teil. Das Trainingslager in Waren an der Müritz im August, war für 40 Mädchen von 10 bis 16 Jahren eine tolle Saisonvorbereitung.

[su_button url=”https://www.marzahner-vc.de/mvc-zeitreise” style=”flat” size=”8″ center=”yes” icon=”icon: history”]Hier gehts zur Zeitreise des MVC[/su_button]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.