15 Jahre MVC | Das Jahr 2006

Am 13. Juni 2015 wird unser Verein 15 Jahre JUNG. NEUEN und NOCH NEUEREN Mitgliedern des Vereins möchten wir jetzt jede Woche, ein Jahr des Marzahner Volleyball-Club e.V. in Wort und Bild näher bringen. Entdecken wir heute das

Jahr 2006

 

Im Jahr 2006 waren unsere Mädchen nicht nur in der Halle aktiv, sondern auch auf vielen Turnieren. So war der MVC bei den Turnieren in Feldkirch (Österreich), Modena (Italien), Thimister (Belgien) sowie Waren, Sulzbach und Dresden präsent. Und natürlich lud der MVC auch zum Internationalen Turnier auch 2006 nach Berlin ein.

Bei den Berliner Meisterschaftsergebnissen wurden zwar kleinere Brötchen gebacken, aber mit Herz und Leidenschaft waren alle Altersklassen am Start (A-Jugend 5., B-Jugend 3., C-Jugend 4., D-Jugend 3.). Nach den Sichtungen in Marzahn im Jahre 2006, wurden übrigens 32 Spielerinnen Mitglied im Verein.

[su_button url=”https://www.marzahner-vc.de/mvc-zeitreise” style=”flat” size=”8″ center=”yes” icon=”icon: history”]Hier gehts zur Zeitreise des MVC[/su_button]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.