Franzi

Die erste in unserem Bunde ist Franzi Brauns. Unsere Nummer #7 spielt nun bereits seit Urzeiten für den Verein und hat sich vom Team breit quatschen lassen, ein weiteres Jahr zu ackern, um die Aufstiegsambitionen zu unterstützen.
Aufgrund eines Gendefekts schlägt sie die Bälle leider mit der falschen Hand. Das kompensiert sie dafür aber mit einer unglaublichen Annahme- und Abwehrarbeit. Gerne nimmt sie auch Bälle, die gar nicht ihre sind – da kann es auch mal Tote und Verletzte geben.
Was ihre Position betrifft, herrscht meist Uneinigkeit zwischen den Trainern und ihr. Am liebsten wäre sie wohl Diagonalannehmerin. Eines steht allerdings zu 100000000% fest, auf der Zuspielposition wird sie nie zum Einsatz kommen

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen freuen wir uns, dass Franzi weiterhin Teil des Teams ist

4 Fragen an Franzi:

Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Kamikaze

Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Der Zappelphillipp, ich verstehe das Innere Bedürfnis nach ständiger Bewegung zu 100%! ‍♀️

Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?
Darüber streiten sich die dritte und vierte Stimme in meinem Kopf gelegentlich.

Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten?
Wo soll ich da anfangen? Außer Pilzen kann man generell so gut wie alles in mich reinstopfen und auf all das würde ich auch ungern verzichten!