Kitty

Das Chaos trägt einen Namen….!
Kommen wir nun zu unserem langjährigen Kapitän Kitty Be. (Ich weiß, dass alle sehnsüchtig drauf gewartet haben!)
Auch sie hat ihr gesamtes Volleyballleben beim MVC verbracht und ist jetzt zu einer unserer Mannschaftsomis herangewachsen.
Hauptsächlich ist sie zuständig für die Unterhaltung des Teams. Es vergeht kaum eine Trainingseinheit ohne dass sie über ihre Füße stolpert, gegen einen Mitspieler läuft oder sich beim Versuch über eine Matte zu laufen, den Fuß bricht. Mit Kitty kommt Spaß in jede noch so anstrengende Kraftübung.
Wer unseren Tollpatsch kennt, weiß wie erstaunlich es ist, dass sie ohne jegliche Körperspannung x-beinig über das Feld laufen kann und trotzdem von jeder Position den Ball an seine Belastungsgrenze bringt und ihn im gegnerischen Feld versenkt.
Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass sie auf ihrer Mittelblockposition nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von etwa 1,253 Sätzen in jedem Spiel trotz fehlender Körperspannung mit ihrem Block jeden Angreifer zur Verzweiflung treibt. Sportwissenschaftler sind sich bis heute nicht einig, wie genau sie das macht.
Was jedoch sicher ist, egal auf welcher Position sie gerade steht, sie geht jedem richtigen Abwehrspieler auf die Nerven da alle verfügbaren Gliedmaßen in jeden nahekommenden Ball geworfen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob erfolgreich oder nicht, Hauptsache Kitty berührt Ball .
Trotzdem oder gerade deswegen sind wir froh, dass sie im 52047. Jahr Teil unserer Mannschaft ist

Vier Fragen an Kitty:

Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Captain Chaos

Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren (Gut, ich hab mehr als 3 Haare, aber nen Teufelchen kann ich schon sein ).

Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?
Nein. All meine Persönlichkeiten sind jeder für sich total unkompliziert

Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten?
Hmm. Schwierig. Ich esse gerne, ich trinke gerne. aber vermutlich könnte ich auf unseren Glücks-Shot vor dem Spiel am wenigsten verzichten!