René

Und hier ist er, der Master of Disaster, der Bändiger des Hühnerhaufens, der Mann mit den Nerven aus Drahtseilen (ohne diese könnte man die Mädels kaum ertragen ) – unser Headcoach, René. Seit einer Saison betreut er nun in Marzahn die ersten Damen, doch gemessen an den vielen neu dazugewonnen grauen Haaren, sind es bereits ein paar Jahre. Nach eigener Aussage wollte René niiiiiiiiiie Frauen trainieren (was ich gar nicht verstehen kann – wir sind doch so liebreizende und wundervolle Geschöpfe ), doch dann hat er sich von eben diesen Frauen doch breit quatschen lassen. Ob im Training oder am Spieltag, René hat alle Hände voll zu tun den quirligen Haufen unter Kontrolle zu bringen. Aber mit seiner ruhigen und bedachten Art schafft er es dann doch immer wieder die Mannschaft zu erden und hin und wieder bedient er sich dann auch einfach seiner großen Kulleraugen, um die Mädels zur Ruhe zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass er diesen Job angenommen und bereits so lange durchgehalten hat

3 Fragen an René
Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? Likör 43 mit Milch Ich trinke sehr gerne Milch…. auch mit Alkohol
Wäre es dir peinlich, wenn jemand deinen Internetverlauf entdeckt? Da es einen Button gibt um den Verlauf zu löschen nicht
Würdest du dich eine komplizierte Person nennen? Nein, als Klugscheißer wurde ich schon öfters bezeichnet, aber kompliziert hat mich bis jetzt noch niemand bezeichnet.