Caro

Als nächstes möchte ich euch unsere Caro vorstellen. Auch sie hat vor vielen, vielen, vielen Jahren das Volleyballspielen beim MVC erlernt und darf seit nunmehr 2,5 Saisons ihre Künste auf der Außenannahmeposition für die erste Mannschaft einsetzen. Mit dem Gesicht eines Engels und dem Aufschlag eines Teufels hat sie bereits die ein oder andere gegnerische Annahmespielerin aus der Halle geschossen. Und das mit einer Kraft, die man ihrer Körpergröße gar nicht zutraut (ja, Caro kann tatsächlich ohne den Kopf einzuziehen unter dem Netz durchlaufen). Was ein Vorteil im Limbo ist, kann im Block etwas problematisch werden. Ob sie nun hochspringt oder nicht, der Gegner nimmt sowieso nur einen vagen Schatten war. Nichtsdestotrotz sollte man Caro nicht unterschätzen. Denn sie kommt an jedem noch so unüberwindbaren Block vorbei. Ob unter der Armbeuge hindurch, in hohem Bogen über die sich ins unermessliche streckenden Fingerspitzen hinweg in den hintersten Zipfel des Feldes oder einfach nur im nicht mehr für möglich gehaltenen spitzen Winkel am Block vorbei, Caro spielt Bälle die keiner erwartet und schafft es damit immer wieder zu punkten.

Wir freuen uns sehr, dass Caro auch in dieser Saison ein Teil der Mannschaft

3 Fragen an Caro

Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Blonder Engel
Wäre es dir peinlich, wenn jemand deinen Internetverlauf entdeckt?
Nö, ich denke jeder, der in die Position kommen könnte, den zu entdecken, weiß wahrscheinlich schon über meine Eigenarten Bescheid.
Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?
Auch nö. Eigentlich bin ich recht einfach gestrickt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es hier einige gibt, die mir hier gern widersprechen wollen würden