Hacki

Hacki ist eines der neuen Gesichter im Team. Letztes Jahr noch für die Regionalliga-Mannschaft des BVV aktiv, setzt sie nun ihre Kräfte für die 1. Mannschaft des MVCs ein.
Mit stoischer Ruhe spielt sie ihr Spiel auf der Mittelblocker-Position, selbst wenn um sie herum das Chaos ausbricht (was bei uns natürlich nur ganz selten der Fall ist – im Regelfall sind wir die Ruhe selbst ). Dabei kann es natürlich auch passieren, dass der ein oder andere abgewehrte Ball bei ihr landet. Meist versucht, das Team dies zu vermeiden, denn Bälle, die Hacki Baggern oder Pritschen muss, gehören nicht wirklich zu ihren Stärken. Mitspieler und Zuschauer halten dabei regelmäßig die Luft an und schicken Stoßgebete ab, während René sich von mir die Augen zuhalten lässt . Da ist es mir doch deutlich lieber, wenn sie ihre 3,47m Reichhöhe einsetzt um die Bälle über den Block im Spielfeld des Gegners unterzubringen oder eine schier unüberwindbare Wand für die Angreifer auf der gegnerischen Seite aufzubauen.

Wir sind sehr froh, dass Hacki ihre Qualitäten einsetzt, um unser Team weiter zu verstärken

Vier Fragen an Hacki:

Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Long Iceland Ice Tea, weil zu einer großen Frau ein großer Cocktail passt und rein passt
Wer den getrunken hat kann vielleicht nachvollziehen wie ich mich manchmal auf dem Feld bewege oder auch nicht…

Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Am liebsten guck ich alte russische Märchen, da hab ich aber keinen Lieblingsfilm

Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?
Mein Freund würde sicher manchmal sagen ja aber ich glaube bin eher unkompliziert

Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten?
Ganz eindeutig Schokoladeneis