Saschinsky

Unsere Nummer #4, Laura Sachansky ist ebenfalls ein Marzahner Eigengewächs und bereits viele Jahre Teil des Teams. Da sie mit dem Stemmschritt schon immer auf Kriegsfuß stand, entschied man früh sie ins Zuspiel zu setzen. Das macht sie dafür aber weitaus besser, als der Großteil der Mannschaft.
Getreu nach dem Motto: „Augen immer auf den Ball“, kann es schon mal passieren, dass sie beim Erlaufen der grandiosen Annahmen an einem ihrer Mitspieler abprallt, und aufgrund ihres einstelligen BMIs 10 Meter neben dem Feld aufkommt.
Was zeichnet unsere Ballverteilerin noch aus? Ihre Abwehr ist es jedenfalls nicht. Während andere einen Ball nach dem anderen vom Boden kratzen, sieht sie meist die Bälle links und rechts neben sich einschlagen. Hin und wieder steht sie dann doch zufällig am richtigen Fleck und bekommt den Ball gegen einen ihrer Arme.

Wir sind froh, Saschinsky (aka Laura) auch in dieser Saison in unserem Team zu haben

4 Fragen an Saschinsky:
Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Mojito

Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Der Froschkönig

Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?

Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten?
Schokolade