Tessa

Seit vielen Jahren ist Teresa Lewandowski Teil der MVC Familie und durfte sich als Libera stets die Bälle um die Ohren (und auch gerne mal ins Gesicht) hauen lassen. In den vergangenen Spielzeiten glänzte sie vor allem mit ihrer Robustheit und Unanfälligkeit gegenüber Krankheiten. So kam unsere polnische Stimmungskanone pro Monat im Durchschnitt auf 3,78 Trainingseinheiten und 0,(56) ̅ Spiele. Wir drücken die Daumen, dass Bakterien und Viren dieses Jahr einen großen Bogen um sie machen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sich ihr Aufgabengebiet in dieser Saison etwas erweitert. Sie darf ab sofort als Außenannahme auch hin und wieder die Bälle übers Netz schlagen. Mit ihrer Reichhöhe von 1,36m hat sie es sich zur Aufgabe gesetzt, den gegnerischen Block unblockbar seitlich von unten gegen die Achselhöhle anzuschlagen, ihre Angriffe in hohem Bogen direkt auf dem 9. Meter zu platzieren oder in U12 Manier einfach in die Lücken zu pritschen.

Wir freuen uns sehr darauf, dass Tessa diese Qualitäten in unseren Spielen einsetzt

4 Fragen an Tessa:

Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Tequila Sunrise, weil ich Tequila mag und die Sonne aufgeht, wenn man mich sieht.

Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Hänsel und Gretel

Würdest du dich eine komplizierte Person nennen?
Eigentlich nicht aber da streiten sich die Geister

Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten?
Auf was ich überhaupt nicht verzichten kann ist PIZZA. Wieso? Ne bessere Grundlage für “gewisse Dinge” gibts doch gar nicht