Vicky

Die nächste im Bunde ist unsere russische Eiche Viktoria aka Vicksy Chick. Sie gehört ebenfalls seit vielen Jahren zur MVC Familie und spielt nun seit 2 Saisons für die 1. Damen, bei denen sie als Oberpfeife auch die freien Spiele leitet. Aufgrund ihrer nicht vorhandenen Körpergröße wurde zum Wohle der Mannschaft entschieden, sie nicht in den Angriff zu setzen. Stattdessen ist sie als Libera hauptverantwortlich für unsere Annahme und Abwehr. Seit dieser Saison bekleidet sie diese Position nun alleine und muss sich dabei lediglich gegen ihre Mitspieler durchsetzen, die ihr gerne mal die Bälle wegnehmen – vor allem wenns ums Feldzuspiel geht. Ihre Feldpässe sind allerdings auch stets an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. Legendär sind auch ihre eingesprungenen Kampfpritscher, die gerne mal im Netz landen. Vicksy weiß eben wie man dem Zuschauer etwas Spektakuläres bietet

Wir freuen uns, dass Vicksy diese speziellen Fähigkeiten auch weiter in unser Team einbringt

4 Fragen an Vicky
Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? White Russian (der Name sagt alles, glaube ich)
Wen würdest du gerne mal auf den Mond schießen? Da gibts schon n paar Leute
Wäre es dir peinlich, wenn jemand deinen Internetverlauf entdeckt? Man würde auf eine Vielzahl von Onlineshoppingversuchen treffen, wo selten was bestellt wurde
Auf welches Lebensmittel könntest du niemals verzichten? Eindeutig Mango, assoziiert auch fast jeder, der mich kennt, wenn er an mich und essen denkt