Duell der Tabellenschlusslichter

[MVC 1 | Regionalliga Nordost] Magdeburg zu Gast

Nur noch den Spatz in der Hand. Als Vorletzter der aktuellen Tabelle, musste gegen den Letzten der Tabelle ein Sieg her. Nur so kann die rein rechnerische Chance gewahrt bleiben, in dieser Saison abzusteigen. Ein schmales Brett so oder so.

Wer nun an diesem Samstag auf ein verkrampftes Spiel gewettet hatte, wurde 100% enttäuscht. Schnelle Spielzüge und eine ordentliche Portion Spielwitz wurden aufs Marzahner Feld gezimmert. SOOOO machte Regio-Volleyball den rund 35 Zuschauern Spaß!

[Nachtrag] Mit dem Sieg von Brandenburg gegen Cottbus, ist auch die rein theoretische Chance geplatzt. Die 1. Damen-Mannschaft wird sich in der Saison 2017/2018 in der höchsten Berliner Landesliga ihre Sporen verdienen (müssen).

 

[su_heading size=”20″]Marzahner VC gegen USC Magdeburg 3:0 (25:12, 25:22, 25:16)[/su_heading]

Wertvollste Spielerinnen: Mutzek (Magdeburg), Lisa Timm (Marzahner VC)

 

Spielbericht

folgt

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.