MVC III: Kämpfen und Sieg kassieren

Auch an Ihrem 9. Spieltag waren die jungen Damen der III. Mannschaft hoch motiviert. Endlich sollten weitere Punkte auf dem Bezirksliga A Konto landen, der Abstieg verhindert werden.

Während im 1. Spiel an diesem Samstag, das Ergebnis trotz guter Leistung einen klaren Sieger aus dem Prenzlauer Berg (15:25, 17:25, 17:25) hatte, überraschte nicht. Im zweiten Spiel wurde es dann deutlich spannender! Die jungen Damen des MVC führten nach 2 schnellen Sätzen mit 2:0 (25:19, 25:20) und mussten den Sack eigentlich nur noch “zu machen”. Wie es aber im Volleyball so ist, die Rechnung geht nicht immer auf. Altglienicke wollte sich nicht kampflos ergeben, unsere Damen liesen in der Konzentration nach und schon Stand es 2:2 (17:25, 20:25). Der 5. Satz musste nun entscheiden wer hier den Sieg mit nach Hause nehmen kann. In einem spannenden Satz hatten dabei die Mädchen des MVC die Nase vorn (15:10). GLÜCKWUNSCH!

 

SG Rot. Prenzlauer Berg V – Marzahner VC III 3:0
VSG Altglienicke III – Marzahner VC III 2:3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.