Platz 4 in der Nordostdeutsche U14 Meisterschaft


Am 18.04. fand zum ersten Mal für unsere Mädchen eine Nordostdeutsche Meisterschaft in Angermünde statt.
Ausgestattet mit dem Selbstbewusstsein der Berliner Meisterschaft traten wir im ersten Spiel gegen Pädagogik Schönebeck an und gewannen 2:0 nach Sätzen. Da Schönebeck anschließend auch gegen Schwedt verlor, standen wir schon im Halbfinale ! Das letzte Vorrundenspiel gegen Schwedt ging klar 0:2 verloren.
Im Halbfinale trafen wir dann auf den späteren Meister SC Potsdam und mussten uns wieder klar geschlagen geben. Damit waren alle Träume geplatzt, zu einer Deutschen Meisterschaft zu fahren.

Im kleinen Finale spielten dann alle Mädchen, die bis dahin zur Reserve gehörten, sodass alle mitgereisten Mädchen zum Einsatz kamen. Aber auch dieses Spiel um Platz 3 gegen RPB ging klar verloren. Leider gelang es keinem der Mädchen, die gezeigten Leistungen der Berliner Meisterschaft bei diesem wichtigen Turnier zu wiederholen. Umso größer war dann auch die Enttäuschung…

Kopf hoch, im nächsten Jahr gibt es die nächste Chance.

Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.