Spielerin des Monats April 2014: Lilli Riesenberg

 

Der Vorstand und seine Trainer beglückwünschen Lilli Riesenberg zur Spielerin des Monats April 2014 !

Der Marzahner Volleyball-Club e.V. hat im September 2011 erstmalig die Wahl zur “Spielerin des Monats” durchgeführt. Die Auszeichnung können Spielerinnen für ihre hervorragenden Leistungen bei der Ausübung ihres Lieblingssports Volleyball erhalten.


Lilli erbrachte schon seit einigen Wochen sehr gute Leistungen im Training. Sie arbeitet konzentriert und hat daher sehr große Leistungssprünge gemacht.

Auch wenn sie Anfangs noch sehr unsicher wirkte, kann sie im Training das von uns Gewollte sehr gut umsetzen. Leider hatte sie schon immer Probleme, ihre guten Leistungen auch bei den Spieltagen zu abzurufen, da sie auf dem Spielfeld sehr schnell nervös wird und dann auch an ihren eigenen Leistungen zweifelt. Allerdings zeigte sie sich im Laufe der letzten Wettkämpfe von einer anderen Seite und wurde bei dem Internationalen Turnier und dem letzten Jugendspieltag zu einem wichtigen Bestandteil der 2. U12.

 

Somit hat Lilli sich selbst und auch allen anderen bewiesen, gute Mitarbeit beim Training zahlt sich aus! Weiter so!

Franziska Brauns, Jugendtrainerin

 

 

 


Herzlichen Glückwunsch !

[Mehr!]

Der Vorstand und seine Trainer beglückwünschen Sarah Hillesheim zur Spielerin des Monats Januar 2012 !

Der Marzahner Volleyball-Club e.V. hat im September 2011 erstmalig die Wahl zur “Spielerin des Monats” durchgeführt. Sarah ist nun bereits die fünfte Spielerin, die diese Auszeichnung erhält. Die Auszeichnung können Spielerinnen für ihre hervorragenden Leistungen bei der Ausübung ihres Lieblingsports Volleyball erhalten.

Sarahs Mitspieler denken, dass sie die Auszeichnung verdient hat weil:

“Sarah ist in der Mannschaft am zuverlässigsten.”
“Sarah ist nett und hilft gerne anderen

“Sarah ist engagiert und übernimmt gerne Aufgaben, die erledigt werden müssen”
“Sarah macht im Training immer gut mit”
“Sarah ist im Training immer da und lenkt sich nicht durch quatschen ab”
“Sarah macht am Spieltag immer viel Stimmung, sodass keiner den Mut verliert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.