Spielerin des Monats: Marie Kalteis

Der Vorstand und seine Trainer beglückwünschen Marie Kalteis, zur Spielerin des Monats September 2015 !

Der Marzahner Volleyball-Club e.V. hat im September 2011 erstmalig die Wahl zur “Spielerin des Monats” durchgeführt. Die Auszeichnung können Spielerinnen für ihre hervorragenden Leistungen bei der Ausübung ihres Lieblingssports Volleyball erhalten.

 

[su_quote cite=”Franzi, Jugendtrainerin U12/U13″] Marie ist eines der Küken unserer Gruppe. Sie gibt beim Training ihr Bestes und lässt sich ihr noch sehr junges Alter auf dem Spielfeld gar nicht anmerken. Vor allem im Trainingslager hat uns ihre ausgesprochen gute Leistung sehr positiv überrascht. Insgesamt schafft Marie es sehr gut, mit den älteren Mädels mitzuhalten.  Weiter so, Marie!  [/su_quote]

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.