Spielerin des Monats: Teresa Lewandowski

Der Vorstand und seine Trainer beglückwünschen Teresa Lewandowski, zur Spielerin des Monats März 2016 !

Der Marzahner Volleyball-Club e.V. hat im September 2011 erstmalig die Wahl zur “Spielerin des Monats” durchgeführt. Die Auszeichnung können Spielerinnen für ihre hervorragenden Leistungen bei der Ausübung ihres Lieblingssports Volleyball erhalten.

 

[su_quote cite=”Steven, Trainer Damen II und U20″]Teresa zeigte beim U20 Turnier, was es bedeutet eine Libera in der Mannschaft zu haben. Durch ihre gezeigte Leistung, war sie das Rückgrat der Mannschaft in Annahme und Abwehr. Sie organisierte stets den Annahmeriegel, so dass auch bei taktischen Aufgaben des Gegners, immer eine erfolgreicher Annahme gelang. In der Abwehr konnte sie Bälle erlaufen, die selbst für den Trainer bereits als verloren galten. Durch ihr Engagement für die Mannschaft, setzte sie auf ihrer Position ein Zeichen und zeigt wie wichtig ein guter Libero für die Mannschaft ist.[/su_quote]

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.