TL2011: Tag 3 der MVC III und U16

Trainingslager 2011, Tag 3


Unser dritter Tag heute begann sehr früh. Einige konnten sich nicht mehr an die aufgestellten Regeln erinnern und durften zum Frühsport antreten. Anschließend ging es direkt zum Frühstück. Den Vormittag gestalteten beide Gruppen heute getrennt. Steffis Gruppe begann mit Theorieunterricht und versuchte anschließend das gelernte in die Praxis umzusetzen. Martin ging mit seinen Mädels in die Halle und festigte das Läufersystem.


Nach dem Training trafen sich alle wieder in der Herberge und freuten sich auf das Mittagessen, leckere Bouletten. Die Mittagsruhe wurde heute von einigen sogar für ein Schläfchen genutzt. Die zweite Einheit (für die Meisten die dritte) am Tag begann wieder einmal mit einem 20-Minutenmarsch zur Halle.


Am Abend folgte ein sehr lustiger Spieleabend der in einer Klamottenschlacht endete und zu dem auch der liebe Herr Dutz ein paar Hinweise geben konnte.

 

Bericht von Tessa, Romi und Diana

 

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.