TL2011: Tag 4 der MVC III und U16

Trainingslager 2011, Tag 4


Heute ist der 10.08. und der vierte Tag im Trainingslager des MVCs in Polen.

Die erste Trainingseinheit heute Morgen war ziemlich schmerzhaft dafür aber auch spaßig und abwechslungsreich. Nach dem wir unser Vertrauen zu unseren Mannschaftskameraden auf die Probe gestellt hatten, bewiesen wir in einer kniffligen Aufgabe Teamfähigkeit und Ideenreichtum.

Das Abendtraining fand wie immer in der Halle statt. Zu Beginn stand wieder das Vertrauen zu unseren Mitspielerinnen im Vordergrund. Jeder hatte die Möglichkeit sich in die Arme der Gruppe fallen zu lassen, was fast alle mit viel Mut und Bauchkribbeln durchstanden. Anschließend veranstaltete die Bezirksliga ein Spaßturnier, bei dem sich das blaue Team mit Maddy, Betti, Charly und Romi mit 27:25 durchsetzte. Die Kreisliga zeigte ihr Können beim 1 gegen 1.

Das Abendbrot heute war lecker. Komisch nur war, dass über den Nudeln Frischkäse war, der nach „Leckermäulchen“ schmeckte.

 

Bericht von Anne, Emma, Kim und Vicky B.

 

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.