TL2011: Tag 5 der MVC III und U16

Trainingslager 2011, Tag 5


Heute ist der 11.08. und der vorletzte Tag unseres diesjährigen Trainingslagers. Als wir heute Vormittag zur Halle gingen, regnete es mal wieder in Strömen. Dort angekommen erfuhren wir, dass wir kein normales Training haben werden, sondern Schiedsrichterprotokolle ausfüllen sollten, während die Regionalliga ein kleines Spielchen veranstaltete. Die Meisten zeigten, dass sie das Gelernte schnell umsetzen können. Danach durften wir uns zur Entspannung mit Volleybällen massieren.


Zum Mittag gab es Kartoffeln mit Gulasch und wie immer eine Suppe vorweg. Bei der zweiten Einheit am Nachmittag war das Spiel gegen die Regionalliga das Highlight. Einige waren manchmal mies gelaunt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Nach dem Abendbrot wollten wir kurz Proviant für die Busfahrt kaufen gehen, jedoch endete das Unternehmen letztendlich in einem Marsch zum Supermarkt direkt neben der Halle (noch mal 40 Minuten Frown). Anschließend sind wir noch mal in den Aufenthaltsraum gegangen, weil die netten Polen uns zum Tanzen eingeladen haben. Springen, Lachen und Singen gipfelte in einer langen Polonaise, die abrupt endete, da die Musik ausgeschaltet wurde und alle in die Betten hüpften.


Trotz des anstrengenden Trainings war das Trainingslager sehr schön, aber alle freuen sich auf zu Hause (nicht aber auf die Schule Tongue out).

 

Bericht von Charly, Betti und Vicky G.

 

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.