U13 am 04./05.10.08

MVC I (Karo Stadie, Miriam Rösch, Melanie Beschorner, Anne Maaß) haben die 1. Leistungsklasse gehalten. Vorallem das Spiel gegen Rudow I hat gezeigt, das man sich nie aufgeben sollte, denn alle Aufregungen, Tränen haben sich gelohnt und wir haben im direkten Anlauf den Klassenerhalt geschafft.


MVC II (Romina Mai, Josephine Reinoga, Teresa Lewandowski, Emma Pahl) haben den Aufstieg von der 2. Leistungsklasse in die 1. Leistungsklasse geschafft.


MVC III ( Kim Grandt, Natalie Koch, Laura Busack, Sophie Schmidt, Anh Ho) hier wäre der Aufstieg in die 2. Leistungsklasse möglich. Da aber 3 Neulinge ihre Feuerprobe gaben und Kim im Vorfeld krank war, kann man mit dem Klassenerhalt in der 3. Leistungsklasse zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.