U13 Jugendpokal 2010

Am heutigen Tag (17.01.2010) fand der Jugendpokal der E-Jugend in Köpenick statt. Es traten insgesamt 11 Mannschaften an und unser Verein war mit 2 Mannschaften vertreten.

 

MVC I (rechts): Teresa Lewandowski, Romina Mai, Lisa Meyer und Jasmin Jablkowski
MVC II (links): Laura Sachansky, Emma Pahl und Josephine Reinoga

Das Losglück war etwas für die 1. Mannschaft, sodass auch Jasmin, unsere jüngste Spielerin, zu ihrem Einsatz kam. Und Jasmin konnte mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein.

Nach Spielen gegen KSC II, VfK, BBSC, Buch und BVV II belegten wir in unserer Staffel den 1. Platz und standen damit im Finale. Unser Finalgegner war mal wieder Rudow. Während Lisa in diesem Spiel sensationell aufspielte, konnten Teresa und Romina nicht an ihre vorher gezeigten Leistungen anknüpfen und wir mussten uns leider mit 2:0 geschlagen geben. Aber nach dem die Tränen getrocknet sind, dürfen wir uns nun über den 2. Platz freuen.

Unsere 2. Mannschaft hatte mit ihrer Staffel nicht ganz so viel Glück. Hier hießen die Gegner: Rudow, KSC I, Reinickendorfer Füchse und BVV I.

Der erste Gegner hieß Rudow und dies war nicht der gelungene Auftakt. Die Spiele gegen BVV I und KSC I verloren wir mit 25:20 und 25:23, und mit einwenig mehr Selbstvertrauen wäre hier sicherlich noch mehr zu holen gewesen. Das Spiel gegen die Reinickendorfer Füchse gewannen wir dann relativ klar.

Im Spiel um Platz 7 konnten wir uns dann gegen den BVV II durchsetzen. 

An dieser Stelle: Glückwunsch den beiden Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.