U14 MVC Mädchen sind Berliner Vizemeister !


So, geschafft: Der MVC hat sich wieder einen Namen im Berliner Nachwuchsvolleyball gemacht !! Vizemeister ! Und RPB I im ersten Satz zu zwei Auszeiten gezwungen. Ganz großes Kino !! Smile

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mädels


RPB hatte Bezirksligaspielerinnen in ihren Reihen ! 25:27 verloren. Im zweiten Satz war dann auch der Akku bei den Mädels leer. Aber nicht eins unserer Mädchen hatte Grund, nach dem verlorenen Finale in Tränen zu verfließen. Niemand, nicht einer der großen Berliner Vereine hatte uns auf der Rechnung. Wir sind ohne Satzverlust und ohne eine Auszeit bis ins Finale gekommen, weil wir eine ganz andere Taktik gefahren sind als ALLE anderen. Anne und Karo haben im Finale sogar den Superstar vom RPB weggeblockt. Das hat sich keine andere Mannschaft überhaupt getraut !
Es war schon schön zu sehen, wie die Mädels unter den Augen unseres Vorstandes Dietmar Jurisch die Medaillen vom VVB-Präsidenten Rene Hecht in Empfang genommen haben…
Mädels, ich habe immer an euch geglaubt und gewusst, dass wir das Finale erreichen !
Anzumerken ist auch der Sympathiewelle, die uns die anderen Mannschaften, besonders Rudow, entgegen gebracht haben. Danke noch dafür !

Es hat sich ausgezahlt, dass wir in der Kreisliga unsere Erfahrungen sammeln und das Erfurter Trainingslager durchführen konnten.

 

 

Unsere 2. Mannschaft hat sich super verkauft, nie aufgegeben und nach dem Pech der Vorrunde und Überkreuzspiel am Sonntag richtig Gas gegeben und verdient den Sieg in der 3.Final-Gruppe (Plätze 9-12) geholt. Glückwunsch zum 9. Platz ! Nächstes Jahr siehts anders aus, versprochen…



So, nun gehts unerwartet zur NOM am WE 17. April.
Dann zeigen wir dem Rest, was der MVC drauf hat…

Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.