U16 Pokalfinale 2014

 

Spielbericht 22.06.14

Am 22.06.14 hatten wir U16 unser letztes Pokalfinale in der U16, da wir nächstes Jahr nicht mehr daran teilnehmen werden. Unser letzter Spieltag ist aber sehr erfolgreich verlaufen. Das erste Spiel hatten wir Schitzgericht. Danach folgte ein Spiel gegen TSV 58 was wir 2:0 gewannen. Unser zweites Spiel hatten wir dann gegen Tegel was wir ebenfalls 2:0 für uns entschieden hatten. In diesen 2 Spielen konnten unsere nicht so erfahrenen Spielerinnen spielen und einige Praxis sammeln. Anschließend gewannen wir mit einigem Einsatz gegen die Füchse ebenfalls 2:0. Das abschließende Spiel gegen Rudow gewannen wir auch sehr klar 2:0. Nach diesen erfolgreichen Spielen hielten wir den Pokal endlich in unserer Hand. Mit diesem Turnier schlossen wir diese  Saison ab. Mal schauen was uns in der Nächsten so erwarten wird.

 

Bericht von Tanja Lügger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.