Unsere U16 holt 5. Platz bei der BM 2010


Vorrundenergebnisse:

MVC – BBSC  2:1 (25:11, 09:25, 15:12)

MVC – RPB  0:2 (11:25, 16:25)

MVC – KSC  0:2 (24:26, 17:25)

MVC musste kurzfristig auf die gesundheitlich angeschlagene Nadja Glenske verzichten und hatte dann auch noch Lospech und kam in eine Hammergruppe. Doch trotzdem hatten wir im letzten Gruppenspiel noch die Chance auf den Einzug ins Halbfinale! Und die Mädels zeigten dem favorisiertem Team aus Köpenick das sie alles geben werden um das “kleine Wunder”  zu schaffen! Doch nach aufopferungsvollem Kampf mussten wir uns leider sehr knapp geschlagen geben! Schade, mit dieser Einstellung hättet ihr es verdiehnt gehabt als Sieger vom Feld zu gehen! 

Somit spielen wir an Tag 2 um die Plätze 5-8

Platzierungsspiele:

MVC – SV Buch  2:0 (25:21, 25:18)

MVC – BVV  2:0 (25:18, 25:23)

Eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte uns diese Meisterschaft noch auf einem guten 5. Platz zu beenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.