Wir sind bei der U13 NOM2010 dabei … !


GLÜCKWUNSCH ZUM 3. PLATZ BEI DER NORDOSTDEUTSCHEN MEISTERSCHAFT DER U-13!!!!!!!!!!!

Es ist geschafft – die Saison der U13 wurde erfolgreich beendet. Nachdem der 3. Platz bei der Berliner Meisterschaft belegt werden konnte, haben die Mädels durch eine gute bis sehr gute Leistung das Ergebnis bestätigen könnten. Nur Rudow und Schwedt mussten wir den Vortritt lassen.

Es war ein sehr langer und heißer Tag (wettertechnisch, wie auch spielerisch).

Teresa Lewandowski, Emma Pahl, Josephine Reinoga, Romina Mai, Lisa Meyer und Laura Sachansky mussten in der Staffel A gegen die Mädels von USV Halle und aus Schwedt antreten. Hatten wir mit USV Halle einen leichten Auftaktgegner, mussten wir bereits gegen Schwedt zeigen, was man in der Saison so alles gelernt hat. Leider mussten wir uns mit einem knappen 2:1 geschlagen geben und belegten somit den 2. Staffelplatz.

Damit hieß unser nächster Gegner RPB, denn diese wurden in ihrer Staffel Erster. Der Start verlief für uns mehr als super, und dies setze sich im gesamten Spiel fort. Nach einem Superspiel besiegten wir die Mädels von RPB und waren somit schon Dritter der Nordostdeutschen Meisterschaft.

Die nächsten Gegner hießen nun: Schwedt und Rudow.

Sollten wir die Sensation schaffen und noch weiter vorn landen? Leider erfüllte sich dies nicht, denn die Hitze hinterließ Spuren bei uns und die Konzentration ließ doch einwenig nach.

Nichts destotrotz kann man sagen, es waren sehr schöne Spiele mit herrlichen Spielwechsel und den ersten zaghaften Angriffsversuchen und Blockaktionen.

Mädels macht einfach weiter !!!

Ich wünsche euch einen schönen Saisonausklang und wenn es dann soweit ist, schöne Ferien!

@Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.