Probetraining Regionalliga MVC

Der Aufstieg ist geschafft! Jetzt sind wir auf der Suche nach Verstärkung!

Willst du Teil unseres chaotischen Haufens verrückter Mädels voller Macken aber mit einer liebenswürdigen Ader und Leidenschaft für Volleyball werden?
Wir wollen unsere Volleyballfamilie vergrößern, um die nächste Saison in der Regio voll durchzustarten. Deswegen suchen wir DICH! Also kommt vorbei und trainiert mit uns!

Wir freuen uns auf euch,
eure Mädels vom MVC I und Matzi

1 Comment

  • Theresa Schliebener

    10. April 2019 @ 10:13

    Hallo an Alle,

    ich spiele aktuell beim BVV und werde diese Saison mein Team verlassen, da ich mich selbst verbessern möchte und ich mich nicht wohl gefühlt habe.

    Nun suche ich eine neue Mannschaft. Ich spiele als Außenangreiferin und habe vorher in der Bezirksklasse gespielt.

    Natürlich weiß ich, dass der Klassensprung sehr sehr hoch ist. Ich würde aber trotzdem gern ein Probetraining machen, wenn es die Möglichkeit gibt.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.