Wir suchen Nachwuchs für unsere Jugendgruppen

Seit Anfang März haben unsere Girls fleißig draußen bei allen Temperaturen, Regen, Sonne und Wind am Beachvolleyballtraining teilgenommen. Seit letzter Woche dürfen wir auch ENDLICH wieder in die Halle!
Jetzt bereiten wir uns voller Vorfreude auf die kommende Saison vor und werden auch über die Sommerferien hinweg trainieren. Für unsere jüngsten Gruppen suchen wir nun wieder motivierte Mädels, die Spaß an Bewegung haben und in einer tollen Gruppe unter einem erfahrenen und engagiertem Trainerteam Volleyball lernen wollen. Wenn ihr zwischen 6 und 12 Jahre alt seid und Interesse habt, diesen tollen Sport etwas näher kennenzulernen, dann kommt doch einfach in der Halle vorbei. Wir trainieren aktuell montags und mittwochs von 17.00-19.00 bei uns in der Halle am Blumberger Damm 300. Meldet euch bei Fragen gerne über die Chat-Funktion oder schreibt eine E-Mail an vorsitz@marzahner-vc.de. Wir beantworten diese dann zeitnah.

Wir freuen uns, euch bald in der Halle zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.