15 Jahre MVC | Das Jahr 2003

Am 13. Juni 2015 wird unser Verein 15 Jahre JUNG. NEUEN und NOCH NEUEREN Mitgliedern des Vereins möchten wir jetzt jede Woche, ein Jahr des Marzahner Volleyball-Club e.V. in Wort und Bild näher bringen. Entdecken wir heute das

Jahr 2003

 

Über das Jahr 2003 ist leider sehr wenig Handfestes bekannt, aber das könnte sich vielleicht noch ändern!? So konnten wir zum Beispiel noch – Dank Otto – ein Orginal(!) Spielheft des Internationalen Turniers für das Jahr 2002 auffinden. Auch einige Bilder von Pokalen aus dem Jahr 2000 und 2001 konnten wir nun hinzufügen. Viele Bilder sind auch von “Ex & Wieder”-Spielerinnen 😉 in den letzten Tagen gesammelt worden, vielen Dank an Ariane (Jugend 1997-2001, jetzt Freizeit), Familie Noack (Jugend ab 2002, jetzt MVC I) und Familie Koj (ehem. Jugend). Viele von diesen Bildern sind aber erst in einigen Wochen dann hier zu sehen 😉

Wer noch Bilder, Pokale, Dokumente – egal in welcher Form – hat, wir würden uns über eine kurze Leihgabe zur Dokumentation unserer Vereinsgeschichte freuen. Vielen Dank!

Zurück zum Jahr 2003. In diesem Jahr wurden unsere U13/E-Jugend und U18/B-Jugend jeweils Berliner Vizemeister 2003! In der U20/A-Jugend konnte sich der MVC zwar mit 2 Mannschaften zu Meisterschaft qualifizieren, belegten jedoch nur einen 5. und 6. Platz. Auch die Mannschaft der U14/D-Jugend wurde übrigens 5. bei den Berliner Meisterschaften 2003. Ein schönes Highlight war im Jahre 2003 die Fahrt nach Modena (Italien). Dabei fuhren unsere U16 Mädels gemeinsam mit den “Jungmännern” des SCC im Bus …

[su_button url=”https://www.marzahner-vc.de/mvc-zeitreise” style=”flat” size=”8″ center=”yes” icon=”icon: history”]Hier gehts zur Zeitreise des MVC[/su_button]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.