15 Jahre MVC | Das Jahr 2004

Am 13. Juni 2015 wird unser Verein 15 Jahre JUNG. NEUEN und NOCH NEUEREN Mitgliedern des Vereins möchten wir jetzt jede Woche, ein Jahr des Marzahner Volleyball-Club e.V. in Wort und Bild näher bringen. Entdecken wir heute das

Jahr 2004

 

Über das Jahr 2004 ist leider sehr wenig an Bilddokumenten verfügbar, wer also hier helfen kann … wir freuen uns darüber! Aber in schriftlicher Form gibt es glücklicherweise zahlreiche Informationen. So erreichten unsere Mädchen bei den Berliner Meisterschaften in der B-Jugend den 5. Platz; in der E-Jugend den 3. Platz, in der D-Jugend belegten wir den 2.Platz und qualifizierten uns somit für die Nord-Ost-Deutsche Meisterschaften. Die D-Jugend belegte bei den Nord-Ost-Deutscher Meister den 6. Platz. Die B- und A-Jugend konnte sich nicht zu den Berliner Meisterschaften qualifizieren. Trauriger Höhepunkt im März war aber auch der Abstieg unserer 1. Damen-Mannschaft aus der Regionalliga (damals 3. Liga). Nach dem Sommertrainingslager in Waren an der Müritz, stand Anfang September gleich das XV. Europäische Jugendturnier an. Und beim Thema Sichtung in Marzahn, gab es endlich wieder Land in Sicht.

[su_button url=”https://www.marzahner-vc.de/mvc-zeitreise” style=”flat” size=”8″ center=”yes” icon=”icon: history”]Hier gehts zur Zeitreise des MVC[/su_button]

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.