2. Jugendspieltag in der U12

Bericht U 12 – MVC I @Heike


 

Am heutigen 12.11.2011 startete der 2. Spieltag in der U12. Die erste Mannschaft war zahlenmäßig ganz stark vertreten. Das größte Handicap hatte heute die Trainerin, denn 7 Spielerinnen!!! sollten ihren Einsatz bekommen. Es starteten Vanessa, Linda, Tabea, Bruni und ihren ersten Einsatz erhielten Vicky II, Isi und Nicole.

 

An dieser Stelle ein ganz großes Lob an alle, denn egal wer auf dem Spielfeld stand, man versuchte das Bestmöglichste herauszuholen und die Auswechselspielerinnen haben von draußen ihr Bestes gegeben. Unter Anleitung von Tanja – eine Spielerin unserer Berlinligamannschaft – waren wir sicherlich die stimmungsvollste Mannschaft.

 

Unter diesen Voraussetzungen konnten die Spiele nur gut sein, von 12 Spielen gingen 2 verloren und 1 wurde unentschieden gespielt und im Endeffekt wurde der 3. Platz belegt!

 

Meinen Glückwunsch und wie schon so oft gesagt, nehmt die Spielfreude mit ins Training und versucht an euch zu arbeiten, damit es am 11.12.2011 noch besser läuft.


Bericht U12 – MVC2 @Ina

Unsere Jüngsten durften heute ihren 2. Spieltag in der 2. Leistungsklasse bestreiten. Mit dabei waren Samantha, Julia, Chiara und Emie. Auch heute waren die Mädels zu Beginn der Spiele wieder sehr aufgeregt. Doch nachdem schon im zweiten Spiel ein Sieg eingefahren werden konnte, legte sich diese etwas. Insgesamt haben wir 3 Spiele gewonnen und ein Spiel konnten wir mit einem hart erkämpften Unentschieden beenden. Abschließend konnten wir mit diesen Ergebnissen den 10. Platz belegen. Auch Emie, die heute das erste Mal mit dabei war, konnte einige Punkte, vor allem im Aufschlag, beisteuern. Alles in allem können wir mit diesem Ergebnis durchaus zufrieden sein, obwohl naürlich weiter an den Grundtechniken und an der Konzentration im Spiel gearbeitet werden muss. Also, fleißig weiter trainieren!! 🙂

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.