2. Qualifikationsturnier für die Berliner Meisterschaft 11 der D-Jugend


An diesem Wochenende standen die ersten Wettkämpfe im neuen Jahr für uns an. Am Samstag, den 08.01.2011 fand das 2. Qualifikationsturnier für die Berliner Meisterschaft der D-Jugend an.

 

Leider konnten wir die Chance nicht nutzen, denn nur ein Sieg hat nicht gereicht, um die Plätze 1 – 3 zu belegen. Gegen den BVV wurde klar 2 :0 verloren. Dann konnten wir das Spiel gegen Spandau gewinnen. Hier erhielten auch Lara und Hanna ihren Einsatz. Gegen den BBSC haben wir super angefangen, allerdings dauert ein Satz bis zum 25. Punkt und hört nicht bei 11 auf. Dies war sehr schade, denn hier war wirklich mehr drin gewesen. Genauso gegen den VfK Südwest. Wir mussten ganz deutlich erkennen, dass es hier mächtig großen Aufholbedarf besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.