2. Spieltag für 3 Mannschaften der Altersklasse U13

Die Altersklasse U13 hatte an diesem Wochenende Ihren 2. Spieltag der U13 Jugendspielrunde 2016/17 zu bewältigen. Während die Mädchen der I. und II. Mannschaft Heimrecht hatten, stand die III. Mannschaft im Prenzlauer Berg auf den Volleyballfeldern der Hauptstadt Berlin. So sahen die Leistungsklassen aus:

MVC I in der LK1 gegen RPB I, BBSC, KSC
MVC II in der LK2 gegen VCP, Rudow II, Rudow I
MVC III in der LK4 gegen TM I, TM II, RPB III und KSC II

Die 1. Mannschaft gab ordentlich Gas und wurde an diesem Spieltag 1. der Leistungsklasse 1.
(1. MVC I, 2. RPBI, 3. BBSC, 4. KSC I (Absteiger))

Die 2. Mannschaft gab ebenfalls Vollgas und wurde an diesem Spieltag 1. der Leistungsklasse 2.
(1. MVC II, 2. Rudow I, 3. VCP (Absteiger), 4. Rudow II (Absteiger))

Die 3. (und jüngste) Mannschaft warf ebenfalls alles in die Waagschale und wurde an diesem Spieltag 4. der Leistungsklasse 3.
(1. TM I, 2. TM II, 3. RPB III, 4. MVC III, KSC II)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.