3. Jugendpokalrunde der U14


Am 23.01.2011 gab es die 3. Jugendpokalrunde der U14.

Und hier gab es gleich für 3 Spielerinnen den allerersten Wettkampfeinsatz. Barbara und Nicole, die erst Ende November zu uns gekommen sind, sollten sich heute das Spielgeschehen im Grunde nur anschauen, damit sie einen Einblick bekommen, was an einem Wettkampftag auf sie zu kommt. Da sich aber gleich 3 Spielerinnen für den heutigen Tag entschuldigt haben (krank und Aufenthalt außerhalb von Berlin) mussten sie gleich mit auf das Spielfeld. Kathrin ist schon etwas länger bei uns, war nur bisher noch bei keinem Wettkampf dabei.

Leider mussten wir auch heute wieder fest stellen, dass es uns mächtig schwer fällt, die gezeigten Trainingsleistungen an einem Wettkampftag abzurufen.

Noch stehen 4 Jugendpokalrunden an und ich bin zuversichtlich, dass bei uns der Knoten platzt und alle begreifen, warum wir im Training uns noch mehr bemühen müssen.

Da an diesem Spieltag 2 Mannschaften nicht angetreten sind, ist die erste Mannschaft in die nächste Leistungsklasse aufgestiegen. Und die 2. Mannschaft verbleibt in der 3. Leistungsklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.