5. Spieltag der U16 Jugendspielrunde

Spielbericht 11.05.2014

Am Sonntag den 11.05 spielten wir in der Halle von den Füchsen. Das erste Spiel traten wir gegen Preußen an. Wir gewannen 2:0, doch nicht mit einer zufriedenstellenden Leistung. Was man auch gut in den Punkteständen sehen kann. Bei dem zweiten Spiel verbesserten wir unsere Leistung stetig. So gewannen wir auch dieses Spiel gegen die Füchse mit 2:0

Das letzte Spiel gewannen wir ebenfalls 2:0 gegen TSV 58.Nach dieser siegreichen Leistung fuhren einige noch zu der Berliner Meisterschaft von der U 13.

Herzlichen Glückwunsch für unsere Kleinen die dieses Jahr Vize-Meister wurden. Während der Meisterschaft bekamen wir jedoch Besuch von der Polizei, die einen Einbruch an einem Auo unserer Mannschaft feststellen musste.

Bericht von Tanja

 

 

{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.