Berlinliga – 2. Spieltag (01.10.2011)

Der erste Gegner am heutigen Tag waren die Damen vom TSV Spandau.

Wir starteten direkt mit Annahmeschwächen ins Spiel und fanden schwer unseren Rhythmus. Im Laufe des Spieles unterliefen uns auch diverse Aufschlagfehler, so dass wir den Gegner nicht unter Druck setzen konnten. Mit guten Abwehraktionen und Angriffspunkten zeigten wir, dass auch wir im Stande waren, Punkte einzufahren. Leider reichte das nicht aus, um zu gewinnen. So hieß es am Ende 3:0 für den TSV Spandau.

Anschließend hieß es sich gegen den KSC 2 zu beweisen. Im ersten Satz zeigten wir anfänglich Schwächen, konnten jedoch am Ende bis zum 24:24 aufholen. Es folgten hartumkämpfte Ballwechsel. Wir kämpften um jeden Ball und konnten drei Satzbälle abwehren, bis am Ende leider doch der Satz mit 28:26 an den KSC ging. Leider hielt die Stimmung nicht an und so unterliefen in den folgenden Sätzen wieder diverse Fehler. Am Ende mussten wir uns auch diesem Gegner mit 0:3 geschlagen geben.

Wenn am nächsten Spieltag wieder der komplette Kader zur Verfügung steht, ist das klare Ziel der erste Saisonsieg!!!

 


 

Katrin, Stephi, Jenny, Tanja, Steffi, Sophia, Ina, Lucy, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.