Bezirksliga B – 2. Spieltag (01.10.2011)

 

2. Spieltag der Bezirksliga B – Damen

Marzahner VC III gegen TSV Wedding  I – 0:3

SV Preußen gegen Marzahner VC – 3:0


Am zweiten Spieltag der Bezirksliga traten wir heute gegen den SV Preußen und TSV Wedding 1 an. Wir waren gespannt, ob wir an die gute Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen können.

Bereits im ersten Spiel stand uns mit TSV Wedding ein sehr starker Gegner gegenüber. Wir hatten kein Mittel, um gegen die sehr starken Aufschläge agieren zu können. Schnell hieß es 0:3 (9:25, 6:25, 8:25).

Gegen SV Preußen gelang es uns besser ins Spiel zu kommen. Und so schafften wir es sogar unsere magische Grenze von 15 Punkten zu übertreffen. In den darauf folgenden Sätzen ließen jedoch allmählich die Kräfte nach und wir mussten uns ebenfalls mit 3:0 geschlagen geben (16:25, 14:25, 9:25).

Wir hoffen, dass alle Verletzten und Kranken sich bald erholen, sodass wir zukünftig mit dem kompletten Kader antreten können.


Anne Ma., Tessa, Phine, Melli, Emma, Kim, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.