Jugendpokalrunde der U14


Und am heutigen Sonntag gab es die nächste der U14-Jugendpokalrunde.

In Vorbereitung auf die Nordostdeutsche Meisterschaft wurden Tessa, Romi, Phine und Emma mit zu dieser Jugendspielrunde herangezogen. Sie sollten aber auch den anderen Spielerinnen einen gewissen Halt auf dem Spielfeld  geben und somit traten Tessa und Emma in der 1. Mannschaft und Phine und Romi in der 2. Mannschaft an.

Es war eine Herausforderung, denn diese Konstellation hat es bisher nicht gegeben und meines Erachtens wäre sie ausbaufähig. Im Endeffekt schaffte die 1. Mannschaft den Aufstieg in die 1. Leistungsklasse und die 2. Mannschaft hat den Klassenerhalt geschafft. Auf jeden Fall konnten wir erkennen, dass wir noch viel zu tun haben :-)!

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Wochenende doch erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.