3. Damen erarbeiten sich 1. Sieg!

An diesem 6. Spieltag in der Bezirksklasse A, sollte endlich der 1. Sieg der aktuellen Saison verbucht werden. Die (jungen) Damen hatten sich ein solches Erfolgserlebnis bereits lange verdient.

In Köpenick war dabei im 1. Spiel der VfK Berlin-Südwest IV der Gegner, der Tabellensiebte sollte der erwartet schwere Gegner sein. So war dann am Ende tatsächlich wieder ein klares 0:3 auf dem Spielprotokoll zu vermelden, doch die MVC Spielerinnen waren bereits auf ihr nächstes Spiel fokussiert. Denn die ebenfalls jungen Damen des Köpenicker SC VI waren als 12. der aktuellen Tabelle, als Punktelieferant ausgemacht. Es sollte ein langes und intensives Spiel werden, an dem am Ende das glücklicher Ende bei den MVC Damen lag. Mit 3:2 wurde damit der 1. Sieg und Punkt 2 und 3 der Saison eingesammelt … Glückliche Gesichter inklusive!

Marzahner VC gegen VfK Berlin-Südwest IV 0:3

Marzahner VC gegen Köpenicker SC VI 3:2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.