Qualifikation zum Berliner U14 Meisterschaft geschafft!


D-Jugend –> Qualifikation für die Berliner Meisterschaft – 15.11.2009

Herzlichen Glückwunsch an MVC I, die die direkte Qualifikation für die Berliner Meisterschaft geschafft haben. Es waren im Einsatz: Karoline Stadie, Teresa Lewandowski, Kimberly Grandt, Josephine Reinoga und Miriam Rösch.

MVC II (Anne Maaß, Lisa Meyer, Melanie Beschorner, Emma Pahl und Romina Mai) gewannen ihre ersten beiden Spiele gegen den KSC und VCP klar mit 2:0, dann schlug die Unglückssträhne zu. Emma musste aufgrund von grippalen Anzeichen vorzeitig die Halle verlassen und Melanie verletzte sich gegen RPB, sodass das letzte Spiel gegen VSG Altglienicke abgesagt werden musste.

Hier heißt es dann am 16.01.2010 zu zeigen, was in den Mädchen steckt.

Das Ergebnis von MVC III liegt leider noch nicht vor. Wird sicherlich noch nachgereicht.

Gruß Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.