TL2011: Tag 2 der U12, U13, U14

Trainingstagebuch der Trainingsgruppe von Heike, 09.08.2011

 


Heute hatten wir ein Geburtstagskind – die Tabea – und auch an diesem Tag hieß es beizeiten aufstehen. Diesmal mussten wir um 07.15 Uhr aufstehen, um dann pünktlich zum Frühsport zu erscheinen – Strandlauf, Staffelspiele im Sand und ins Wasser standen auf dem Programm (und das hat Spaß gemacht Smile). Danach sprangen wieder einige ins Wasser!!!


Als wir zum Training gingen, hatte es noch nicht geregnet, aber dies änderte sich während des Trainings. Als Trainingsabschluss gab es eine kleine Aussprache und da wurde uns offenbart, dass Heike die Handy`s einsammelt, damit wir uns als Mannschaft zusammenfinden. Aber so ganz ohne lässt sie uns nicht, denn wir dürfen am Abend mit den Eltern reden. Hinsichtlich des Essens gibt es zum Teil leckere und weniger leckere Sachen.


Nach der Mittagsruhe absolvierten wir unser Training zum Teil am Strand -> nach 2 Regenschauern gingen wir in den Aufenthaltsraum und machten „Krafttraining“. Weil die Trainingszeit noch nicht vorbei war, spielten wir noch etwas auf der Volleyballanlage unserer Anlage.

Danach hatten wir ca. 1 Stunde Zeit zum Duschen, aber dann war auch schon wieder Zeit zum Abendessen. Nach dem Abendessen durften alle Kinder noch mit ihren Eltern telefonieren.

Um 21.30 Uhr mussten wir alle in unseren Betten liegen und konnten noch eine halbe Stunde quatschen.

 


{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.