TL2011: Tag 4 der U12, U13, U14

Trainingstagebuch der Trainingsgruppe von Heike, 11.08.2011

 

 

Heike musste uns um 07.15 Uhr wecken, dann hieß es wieder, schnell in die Trainingssachen und ab zum Frühsport. Diesmal allerdings übten wir für unsere Abschlussfeier. Und da es bereits am Morgen regnete, übten wir in dem Aufenthaltsraum und weckten mit unserem Stühle- und Tischrücken Herrn Dutz und Martin. Tongue out


Nach dem Proben gingen wir alle in unsere Zimmer, um unsere Zähne zu putzen. Dann sind wir vergnügt zum Frühstück gegangen. Nach dem Frühstück sind wir im Nieselregen zur Sporthalle gelaufen. In der Turnhalle wärmten wir uns für das zweistündige Training auf. Wir absolvierten unsere Übung in den Dreiergruppen und übten das Baggern und Pritschen. Nach dem Training mussten wir im strömenden Regen in unsere Anlage zurück laufen (dem Tempo der Mädels nach, hätte es sich um einen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein und 30 ° Hitze sein können – die Wahrheit – wir waren pitschnass, als wir endlich angekommen sind).

Danach ging es zum Mittag und die Mittagspause wurde etwas abgeändert, da wir wiederum für unsere Abschlussfeier üben wollten. Schnell verging die Zeit und es ging zum zweiten Training. Diesmal war es nicht so lang und die Übungen nicht so schlimm, zum Abschluss schauten wir uns noch einen Satz zwischen den Mannschaften der Regionalliga und Bezirksliga an. Da uns allerdings das Wetter einwenig auf das Gemüt geschlagen hat, spendierte uns Heike ein Eis, damit wir wenigstens einmal am Tag ein Lächeln im Gesicht hatten. Smile

 

In unserer Anlage angekommen, war es schon wieder Zeit für das Abendbrot – diesmal war es richtig lecker. Danach hatten wir Zeit für uns  und wir sollten uns auf dem Volleyballplatz einfinden, um wiederholt für die Abschlussfeier zu proben. Da uns dann der Regen wieder in die Zimmer trieb, begannen wir unsere Koffer zu packen.

 

Als wir bereits im Bett lagen, kam Heike und teilte uns mit, dass es eine Abschlussfeier der polnischen Jugendgruppe gibt und wir zur Disco gehen können. Aber ehe wir aus den Schlafsachen waren, war diese Veranstaltung leider wieder zu Ende.

Also blieb uns nichts weiter übrig, als wieder in die Schlafsachen zu schlüpfen und ins Bett zu gehen. Gute Nacht wünschen Vanessa, Bruni, Linda und Tabea

 


{jcomments on}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.